* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.02.15 13:50
    Klingt nach einer guten






Über

Mein Name ist Sabine. Ich wohne im schönen Mittelfranken, habe einen wundervollen Ehemann, 6 Kinder, 2 Hunde und 2 Ponys.

 

Ich werde hier meine Geschichte und meine Gedanken zum abnehmen niederschreiben. Ich bin sehr stark übergewichtig, wiege momentan 112 kg, was einen BMI von 39.2 (=Adipositas) entspricht. Ich habe sehr häufig Rückenschmerzen, meine Knie spielen nicht mehr wirklich mit, mit meinen Kindern kann ich schon lange nicht mehr so richtig tollen, Spaziergänge sind die reinste Qual, da ich auch noch starker Raucher bin.


Eines noch vorab:

Ich „leide“ unter ADS. Das heißt für mich, dass ich oft nicht eines zu Ende erzähle, sondern etwas anderes dazwischen schmeiße, was mir grad in den Sinn kommt. Ich kann auch sehr schlecht irgendwelche Aufgaben/Arbeiten erledigen, da mir meist mein Kopf einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe dadurch auch ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis. Erzähle ich etwas, werfe ich etwas anderes, für mich interessantes/wichtiges ein, und vergesse, mit was ich angefangen hatte zu erzählen. Also bin es eigentlich nicht ich, die darunter leidet, sondern alle, die mich kennen oder die hier mitlesen. Ich bitte also um viel Verständnis, falls meine Gedanken nicht leicht nachzuvollziehen sind. Ich werde mir jedoch größte Mühe geben!

Alter: 40
 

Ich mag diese...
Sportarten: Kutsche fahren
Hobbies: meine Hunde und Ponys

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung