* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   26.02.15 13:50
    Klingt nach einer guten






Waage kaputt?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich würde mal sagen, meine Waage ist kaputt. Sie zeigt allen Ernstes 1 kg weniger! Ok. Meinem Muskelkater zur Folge könnte das schon hinhauen, bin gestern abend noch mit den Ponys 5 km spazieren gegangen - was für mich sehr sehr viel ist. 

 Auch auf die Gefahr hin, dass die Waage wirklich nicht recht hat, fühle ich mich sehr gut. Bin gut gelaunt, voller Zuversicht und einfach nur ständig am lächeln

I FEEL GOOD nenenenene

 Aber eine neue Waage wird es wohl trotzdem bald geben.

27.2.15 06:52
 
Letzte Einträge: Tag 1


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung